Garantie & Reparaturen

Kann ich Ersatzteile kaufen, um meine eigenen Reparaturen durchzuführen?

In dem Bemühen, die Qualität unserer Produkte zu erhalten, verkauft das Unternehmen keine Ersatzteile direkt an Kunden, ohne dass unsere Techniker das Produkt bewertet haben. Ebenso raten wir von Reparaturen durch nicht autorisiertes Personal ab. Bitte beachten Sie, dass bei nicht autorisierten Reparaturen die Garantie für Ihr Produkt erlischt. Wir sind stolz darauf, Ihnen zu Diensten zu sein, also lassen Sie uns bitte direkt wissen, wenn Sie Hilfe benötigen.

Wohin soll ich mein Produkt zur Reparatur schicken?

Alle Produktreparaturen werden in der OSIM-Zentrale in der 65 Ubi Avenue 1, Singapur 408939 durchgeführt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an globalcs@osim.com.sg mit Ihrer Bestellnummer + Produktabbildung des betroffenen Produkts für weitere Hilfe. Wir antworten in 1 – 3 Werktagen auf Ihre Anfrage. Für Versandgebühren und Ersatzpaare können zusätzliche Gebühren anfallen, wenn sich das Produkt nicht innerhalb der Garantiezeit befindet.

Was ist, wenn mein Produkt bei der Lieferung defekt ist?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an globalcs@osim.com.sg mit Ihrer Bestellnummer + Produktabbildung des betroffenen Produkts für weitere Hilfe. Wir antworten in 1 – 3 Werktagen auf Ihre Anfrage.

Wie lange ist meine Produktgarantie?

OSIM Europe deckt die Garantie für alle Käufe bis zu 2 Jahre ab Kaufdatum ab. Sehen Sie sich unsere vollständige Garantieerklärung hier an.

Produkte & Bestellungen

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 – 5 Werktagen von unserem Lager in der EU und die Zahlung erfolgt. Sie erhalten eine automatische Sendungsverfolgungs-E-Mail mit einer Auftragsverfolgungsnummer, sobald die Bestellung ausgeliefert wird. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie den aktualisierten Versandstatus leicht einsehen. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an globalcs@osim.com.sg für weitere Unterstützung.

Zahle ich Steuern für mein Produkt?

Nein. Viele internationale Bestellungen unterliegen Zöllen/Zöllen und können zu Verzögerungen führen. Diese Gebühren und Steuern liegen in der alleinigen Verantwortung von OSIM.

Wie lange dauert meine Bestellung?

Bestellungen benötigen in der Regel 3 - 5 Werktage, um Sie zu erreichen. Sollte es während des Transports zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Alle Bestellungen innerhalb der EU werden per UPS aus unserem EU-Lager geliefert. Ihre Bestellung erreicht Sie in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktagen, Sie erhalten sie möglicherweise viel früher. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie darüber informieren.

Mein Produkt wurde nicht geliefert, was kann ich tun?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 – 5 Werktagen. Wenn Sie danach keine E-Mail sehen, befindet sie sich möglicherweise in Ihrem E-Mail-Junk- oder Spam-Ordner. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht sehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an globalcs@osim.com.sg , um weitere Unterstützung zu erhalten auf Auftragsaktualisierungen.

Was ist die Gewichtsgrenze für den uThrone Gaming Massagesessel?

Der uThrone kann bis zu 110 – 120 kg tragen.

Andere

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa/MasterCard/American Express und PayPal.

Wir akzeptieren auch Ratenzahlungen mit 0 % Zinsen über SplitIt. Bitte beachten Sie, dass SplitIt nur Kreditkarten akzeptiert.

Wie viel kostet der Versand?

Für alle Lieferungen unter 200 Euro wird eine Pauschalgebühr von 9,90 Euro erhoben. Die kostenlose Lieferung gilt für Bestellungen über 200 EUR. Steuern und Abgaben liegen in der alleinigen Verantwortung von OSIM.

Sie können keine Antworten finden?

Senden Sie uns eine E-Mail an globalcs@osim.com.sg und wir werden innerhalb von 1 - 3 Werktagen antworten.

Warranty & Repairs

Can I purchase spare parts to do my own repairs?

In an effort to maintain the quality of our products, we do not sell spare parts directly to customers without a product evaluation by our specialized product technicians. Likewise, we highly do not recommend repairs by non-authorized personnel. Do note that any unauthorized repairs will void the warranty of your product. We take pride in serving you so please email us directly if assistance is required.

Where can I send my products for repair?

All product repairs are done in OSIM Headquarters located at 65 Ubi Avenue 1, Singapore 408939. Please email us at globalcs@osim.com.sg with your order number + product image of the affected product for further assistance. We will respond in 1 – 3 working days to your enquiry. Additional charges may occur for shipping fees and spare pairs if the product is not within warranty period.

What if my product is defective upon delivery?

Please email us at globalcs@osim.com.sg with your order number + product image of the affected product for further assistance. We will respond in 1 – 3 working days to your enquiry.

How long is my product warranty?

OSIM Europe covers warranty for all purchase up to 2 years from purchase. View our full warranty statement here.

Product & Orders

How do I track my order?

We will ship out order within 3 – 5 business working days from our warehouse in EU, and payment is made. You will receive an automated tracking email once the order is out on delivery with an order tracking number. With that tracking number, you can easily see the updated shipping status. Should you require more information, please email globalcs@osim.com.sg for further assistance.

Do I pay taxes for my product?

No. Many international orders are subject to tariffs/duties and may cause some delays. These fees and taxes are the sole responsibility of OSIM.

How long will my order take?

Orders typically take 3 - 5 business working days to reach you. If there are any delays during transit, we will inform you via email.

How will my order be delivered?

All orders within EU will be delivered through UPS from our EU warehouse. Your order typically reaches you within 3 - 5 working days, you may receive it much earlier. We will inform you if there are any delays during delivery.

My product has not been delivered, what do I do?

We will ship out order within 3 – 5 business working days. If you do not see any email after, it may be in your email Junk or Spam folder. If you still do not see the email, please email us at globalcs@osim.com.sg for further assistance on order updates.

What is the weight limit for the uThrone Gaming Massage Chair?

The uThrone can take up to 110 – 120kgs.

Others

What forms of payment do you accept?

We accept Visa/ MasterCard/ American Express & PayPal payments.

We also accept 0% interest instalment payments through SplitIt. Please note, only credit cards are accept through SplitIt.

How much does shipping cost?

A flat fee of EUR$9.90 is chargeable for all deliveries under EUR$200. Free delivery is applied for orders above EUR$200. Taxes and duties are the sole responsibility of OSIM.

Can't find answers?

Email us at globalcs@osim.com.sg and we will respond in 1 - 3 working days.