uGlow Cleanse - Gesichtsreinigungsbürste

  • 2-IN-1-BEAUTY-TOOL: Bietet GlowSonic Technologie mit 6.000 Impulsen pro Minute und LED-Lichttherapie für das ultimative Reinigungserlebnis, das Ihre Haut erfrischt und strahlend macht.
  • ENTFERNT UNREINHEITEN UND BEFREIT DIE POREN: Hilft Ihnen, Unreinheiten und Öl gründlich und schonend wegzuspülen, und befreit Ihre Poren für eine sauberere Haut. Verwenden Sie dickere Silikonborsten für den öligeren T-Zonen-Bereich und die feineren Borsten für den Rest des Gesichts.
  • MAXIMALE ABSORBIERUNG: Die verchromte Kugel strahlt Wärme aus, öffnet die Poren und lässt Ihre Hautpflegeprodukte tiefer in Ihre Haut eindringen. Die Wärme entspannt und beruhigt auch die Gesichtsmuskulatur, wodurch feine Linien und Hautalterung reduziert werden.
  • LED-LICHTTHERAPIE: Drei verschiedene Programme zur Behandlung verschiedener Hautprobleme. Rote LEDs stimulieren die Kollagenproduktion und bieten Anti-Aging-Effekte, blaue LEDs reduzieren Öl und Entzündungen und beugen Akne vor und gelbe LEDs reduzieren die Melaninproduktion und erhöhen die Produktion von Hautzellen.
  • EASY TO HANDLE: Ergonomisches Design für einfache Anwendung an schwer zu erreichenden Stellen. Das Silikonmaterial sorgt dafür, dass das Gerät leicht zu reinigen ist und geruchsfrei bleibt, sodass es jederzeit einsatzbereit ist.
129,00 €
RRP 149,00 €
| /
Lieferbedingungen
  • uGlow Cleanse - Gesichtsreinigungsbürste

    OSIM uGlow Cleanse hilft Ihnen, Schmutz und Öl gründlich und schonend zu entfernen, um die verstopften Poren und die Haut zu reinigen.


    Cleanse Tipps:

    • Dickere Silikonborsten für den Einsatz im öligeren Bereich der T-Zone und feinere Borsten für den Rest des Gesichts
    • Das Silikon-Material sorgt dafür, dass es geruchsfrei bleibt
    • Ergonomisch geformter Griff für einfaches Manövrieren an schwer erreichbaren Stellen, z.B.: Nasenseiten.
  •  

  • Glow on the go

    Die uGlow Eye und uGlow Mist sind perfekt für die modernen Damen und passen perfekt in Ihre Handtasche für Ihre Beauty-Bedürfnisse unterwegs.
    Schönheitsmassagen überall


    - uGlow Eye Sonic Vibration wirkt wie eine Vibrationsmassage, um Spannungskopfschmerzen zu lindern.
    - Für das Gesichtslifting und ein V-förmiges Gesicht mit strahlenden Augen unterwegs
    - Ganztägiger Feuchtigkeitsschub
    - Führen Sie uGlow Mist in Ihrer Handtasche mit sich, um die Gesichtsfeuchtigkeit überall zu erhalten
    - Tragbares Ladegerät

Für eine saubere und gesündere Haut

Der erste Schritt zu einer klaren, schönen Haut ist eine gute Reinigungsroutine. Die OSIM uGlow Cleanse und ihre GlowSonic Cleanse Technology verwöhnen Ihre Haut mit einem sanften Reinigungserlebnis, das Ihre Haut erfrischt und zum Strahlen bringt.

Verwendung:

Laden Sie das Produkt vor der ersten Verwendung mindestens 8 Stunden lang mit dem mitgelieferten USB-Kabel auf. Nach dem ersten Aufladen müssen Sie das Gerät nur noch etwa 2,5 Stunden lang aufladen, was dann mindestens 1,5 Betriebsstunden halten würde.

  • Während des Ladevorgangs blinkt die rote LED-Anzeige wiederholt
  • Wenn der Akku voll ist, leuchtet die Anzeige grün
  • Wenn der Akku fast leer ist, beginnt die rote LED-Anzeige wiederholt zu blinken

Befeuchten Sie Ihr Gesicht, und tragen Sie Ihren herkömmlichen Reiniger auf die uGlow Cleanse Borsten auf.

Drücken Sie die Betriebstaste, um den Reinigungsmodus des uGlow Cleanse zu aktivieren. Drücken Sie die Betriebstaste erneut, um im REINIGUNGSMODUS zwischen den 3 verschiedenen Intensitäten zu wechseln

Um zwischen den anderen Programmen zu wechseln, drücken Sie die Lichttherapie-Einstellungstaste für die 3 verschiedenen Lichttherapie-Programme (Rot, Blau und Gelb) und die Wärmetherapie, um die Wärmetherapie ein- und auszuschalten

Um das Gerät auszuschalten, drücken Sie einfach erneut die Betriebstaste.

Warum Sie es lieben werden:

Die uGlow Cleanse ist ein 2-in-1-Beauty-Tool, mit dem Sie mithilfe der weichen Borsten Hautunreinheiten beseitigen können und die LED-Lichttherapie anwenden können, um strahlende und glattere Haut zu erzielen.

Das uGlow Cleanse besteht aus feinen Borsten, die dabei helfen tief in die Poren und Hautpartien einzudringen um Verunreinigungen zu entfernen. Es eignet sich auch für fettige Haut, da die Bürste so konzipiert ist, dass dickere Borsten in der Nähe der Spitze platziert sind, um auf diese Weise ölige Hautpartien wie den T-Bereich zu erreichen. Die Form des Pinsels passt sich ebenfalls leicht die Konturen Ihrer Haut an, sodass Sie auch die schwer zugänglichen Stellen reinigen können.

Nachdem Sie Ihre Haut gereinigt haben können Sie die verchromte Kugel an der Spitze des Griffs verwenden, um die Absorption der Hautpflegemittel zu unterstützen. Die verchromte Kugel gibt Wärme ab, die die Poren erweitert und Ihre Hautpflegeprodukte tiefer in Ihre Haut eindringen lässt. Gleichzeitig hilft die Wärme auch, die angespannten Gesichtsmuskeln zu beruhigen und zu entspannen, was dazu beiträgt, feine Linien und Hautalterung zu reduzieren!

In Anschluss auf Ihre Hautpflege können Sie die LED-Lichttherapie verwenden, um Ihre gesamte Hautpflege zu verbessern. Das uGlow Cleanse ist mit einer Rotlicht, Blaulicht und Gelblicht LED-Lichttherapie ausgestattet, um verschiedene Hautprobleme anzugehen.

Rotlichttherapie (620- 630nm): Anregung der Kollagenproduktion, Anti-Aging-Effekte

Blaulichttherapie (465- 475nm): Reduziert Fett, Entzündungen und tötet Akne verursachende Bakterien ab

Gelblichttherapie (585- 595nm): Reduziert die Melaninproduktion. Erhöht die Hautzellreproduktio

Hautpflegetipps:

Stellen Sie während des Reinigungsmodus sicher, dass Sie leichten Druck auf die Haut ausüben und das Gerät in einer kreisförmigen Bewegung verwenden. Kippen Sie das Gerät bei der Reinigung öliger Hautpartien nach oben, sodass Sie die dickeren Borsten zur Reinigung der Hautpartie verwenden.

Wenn Sie die verchromte Kugel verwenden, bewegen Sie die Kugel nach außen, beginnend mit dem Bereich der Ihrer Nase am nächsten ist, und dann bis zum Wangenbein hin. Dadurch wird verhindert, dass unnötige Falten entstehen.

Wenn Sie die LED-Lichttherapie verwenden, erzielen Sie die besten Ergebnisse indem Sie das Gerät für etwa 3 bis 5 Minuten über Ihre Problembereiche bewegen. Wenn Sie andererseits nur 1 Lichtfarbe verwenden möchten, wird empfohlen, diese maximal 15 Minuten lang pro Tag zu verwenden.

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen: Kann man das uGlow Cleanse täglich verwenden?

Sie können es so oft verwenden, wie Sie möchten. So wie manche Menschen jeden Tag Gesichtsmasken verwenden, während andere sich ein paar Mal pro Woche dafür entscheiden. Aber es ist am besten, langsam mit mindestens ein oder zwei Mal pro Woche zu beginnen um sich dann voranzutasten, so dass Sie Ihre Haut nicht überfordern. Dies gilt auch für alle Hautpflegeprodukte, vor allem, wenn Sie gerade mit der Hautpflege anfangen und immer noch versuchen, eine gute Schönheitsroutine zu etablieren.

Häufig gestellte Fragen: Warum kann ich mein Gesicht nicht einfach mit meinen Händen waschen/reinigen?

Da es für ein Peeling und eine Tiefenreinigung nicht ausreicht und wenn die Haut nicht ausreichend gereinigt wird, kommt es zu verstopften Poren und Hautausbrüchen. Die 6000-pro Minuten-Impulse des uGlow Cleanse sorgen für ein effektives Peeling, das abgestorbene Hautzellen entfernt, und dabei so sanft sind, dass sie für den täglichen Gebrauch geeignet sind. Dazu sind die porenfreien Silikonborsten beständig gegen bakteriellen Belag, was sie zu einer sicheren Wahl macht, wenn es um die Gesichtshygiene geht.

Häufig gestellte Fragen: Welche Art von Reiniger kann ich mit dem uGlow Cleanse verwenden?

Sie können ihren bevorzugten Gesichtsreiniger verwenden, aber um Ihr Gerät in einem optimalen Zustand zu halten sollten Sie tonhaltige, silikonhaltige oder körnige Reiniger, da diese die weichen Silikonborsten beschädigen können vermeiden.

Häufig gestellte Fragen: Ist der uGlow Cleanse wasserdicht?

Das uGlow Cleanse ist IPX 6 wasserdicht und kann hohem Druck und starken Wasserstrahlen standhalten. Tauchen Sie Ihr Gerät jedoch während der Verwendung oder Reinigung nicht in Wasser.

Spezifikationen

  • Bezeichnung

    uGlow Cleanse

  • Modell

    OS-1204

  • Auto-Timer

    15 Minuten

  • Adapter-Ausgang (USB-Kabeleingang)

    5V - 1A

  • Gewicht

    Bruttogewicht - ca. 0,32 kg Nettogewicht - ca. 0,13 kg

uGlow Cleanse Facial Cleansing Brush

  • 2-IN-1 BEAUTY TOOL: Features GlowSonic technology with 6,000 pulses per minute and LED light therapy for the ultimate cleansing experience that leaves your skin refreshed and radiant.
  • REMOVES IMPURITIES AND UNCLEARS PORES: Helps you to thoroughly and gently flush away impurities and oil, unclogging your pores for cleaner skin. Use thicker silicone bristles for the oilier T-zone area and finer bristles for the rest of the face.
  • MAXIMUM ABSORPTION: The chrome-plated ball radiates heat, opening pores and allowing your skincare products to penetrate deeper into your skin. The heat also relaxes and soothes facial muscles, reducing fine lines and skin aging.
  • LED LIGHT THERAPY: Three different programs to treat different skin problems. Red LEDs stimulate collagen production and provide anti-aging effects, blue LEDs reduce oil and inflammation and prevent acne, and yellow LEDs reduce melanin production and increase skin cell production.
  • EASY TO HANDLE: Ergonomic design for easy application in hard to reach places. The silicone material ensures that the device is easy to clean and remains odor-free, so it is always ready to use.
129,00 €
RRP 149,00 €
| /
Delivery Terms and Conditions
  • uGlow Cleanse - Facial Cleansing Brush

    OSIM uGlow Cleanse helps you to thoroughly and gently wash away all dirt and oil to unclog your pores, for cleaner skin.


    Cleansing tips:

    • Use thicker silicone bristles area to target oilier T-zone area & the finer bristles for rest of the face
    • The silicone material ensures it stays odor-free
    • Ergonomically designed handle for easy maneuvering on hard-to-reach areas, i.e. sides of nose
  •  

  • Glow on the go

    Perfect for the modern ladies, the uGlow Eye and uGlow Mist fit perfectly in your handbag for your on the go beauty needs.
    Beauty massage everywhere


    - uGlow Eye Sonic Vibration acts as a vibration massage to soothe tension headaches
    - For on the go facial lifting for V-shaped face & brighter eyes
    - All-day moisture boost
    - Keep uGlow Mist in your handbag to maintain facial hydration anywhere you are
    - Double up as a portable power bank

For cleaner and healthier skin

The first step of getting clear, beautiful is through a good cleansing routine. The OSIM uGlow Cleanse and its GlowSonic Cleanse Technology treats your skin to a gentle cleansing experience, leaving your skin refreshed and glowing.

How to use:

For first time usage, please charge the product for at least 8 hours using the USB cord provided. After the first charge, you will only need to charge the device for approximately 2.5 hours which would then last for at least 1.5 hours of usage.

  • While charging, the red LED indicator will flash repeatedly
  • When the battery is full, the indicator will turn green
  • When the battery is low, the red LED indicator will start to flash repeatedly

Dampen your face and apply your regular cleanser on the uGlow Cleanse Bristles.

Press the power button to activate the Cleansing Mode in uGlow Cleanse. Press the “Power” button again to toggle between the 3 different intensities in the CLEANSE Mode

To toggle through the other programs, press the Light Therapy Setting button for the 3 different Light Therapy programs (Red, Blue and Yellow) and the Warmth Therapy to switch on and off the warmth therapy

To power off the device, simply press the power button again.

Why you will love it:

The uGlow Cleanse is a 2-in-1 beauty tool where you can remove skin impurities with the soft bristles and utilise the LED light therapy to have brighter and smoother skin.

The uGlow Cleanse is made with fine bristles which helps penetrate deep into your pores and skin areas to remove any impurities. It is also suitable for oily skin because the brush is designed in a way where thicker bristles are placed near the tip so as to target oily areas such as your T-zone area. The shape of the brush also easily fits the contours of your skin, allowing you to cleanse in hard to reach areas.

After cleansing your skin, you can use the chrome-finish ball at the tip of the handle to aid in skincare absorption. The chrome-finish ball emits heat which helps open up your pores, allowing your skincare products to penetrate deeper in your skin. At the same time, the warmth also helps to relax and soothe tense facial muscles which helps in reducing fine lines and aging on the skin!

At the end of your skincare routine, you can use the LED light therapy to boost your overall skincare. The uGlow Cleanse is equipped with red, blue and yellow LED light therapy to tackle multiple skin concerns.

Red LED Light Therapy (620- 630nm): Stimulate collagen production, anti-aging effects

Blue LED Light Therapy (465 - 475nm): Reduce oil, inflammation and kill acne-causing bacteria

Yellow LED Light Therapy (585- 595nm): Reduce melanin production. Increase skin cell reproduction

Skincare Tips:

During the cleanse mode, ensure that you use light pressure on the skin and use the device in a circular motion. When cleansing oily areas of the skin, tilt the device upwards so that you are using the thicker bristles to cleanse the area.

When using the chrome-finish ball, move the ball in an outward direction, beginning from the area nearest to your nose and then all the way to your cheekbone. This will help prevent from creating unnecessary wrinkles.

When using the LED light therapy, for best effects, hover over your areas of concern for approximately 3 to 5 minutes. Otherwise, should you only wish to only use 1 light colour, it is recommended to use it for a maximum of 15 minutes a day.

FAQ

FAQ: Can you use the uGlow Cleanse everyday?

You can use it as often as you like. Just like how some people use face masks everyday while others opt for it a few times a week. But it is best to start slow for at least once or twice a week and work your way up so that you don’t overwhelm your skin. This applies for all skincare products as well, especially if you are a skincare novice that's still trying to establish a good beauty routine.

FAQ: Why can’t I just use my hands to wash/ cleanse my face?

Because it falls short on exfoliation and deep cleansing and if the skin is not cleanse enough, it will result in clogged pores and breakouts. The 6000 per minute pulses in uGlow Cleanse provides an effective exfoliation that removes dead skin cells that gentle enough for daily use plus the non-porous silicone bristle is resistant to bacterial build up, making ita reassuring hygienic choice to keep the face clean.

FAQ: What kind of cleanser can i use with the uGlow Cleanse?

You can use whatever facial cleanser you prefer, but to keep your device in optimal condition, avoid using clay-based, silicone-based or grainy cleansers as they may damage the soft silicone bristles.

FAQ: Is the uGlow Cleanse waterproof?

The uGlow Cleanse is IPX 6 waterproof grade and can withstand high pressure, heavy jets of water but do not submerge your device in water when using or cleaning it.

Specifications

  • Model

    uGlow Cleanse

  • Model number

    OS-1204

  • Auto timer

    15 minutes

  • Adapter output (USB cable input)

    5V - 1A

  • Weight

    Gross weight - Approx. 0.32 kg Net weight - Approx. 0.13 kg